Lieferzeiten – Wie lange dauert die Lieferung?

Sind die von Dir gewünschten Artikel bei uns auf Lager, erfolgt die Lieferung nach Zahlungseingang innerhalb von 1-3 Werktagen. Lieferung ins Ausland: in der Regel 3-7 Werktage. Wir versenden grundsätzlich sehr schnell, Deine Bestellung verlässt unsere Manufaktur in der Regel am nächsten Werktag. Du wirst von uns per E-Mail über den Versand Deiner Bestellung informiert. Da sich eine stark handwerklich geprägte Fertigung von unseren Naturprodukten nicht auf Knopfdruck steigern lässt, kann es gelegentlich zu unregelmäßigen Lieferzeiten oder Teillieferungen kommen. In solchen Fällen informieren wir Dich so schnell wie möglich, wann Du mit der Ware rechnen kannst.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Momentan akzeptieren wir nur Online-Bestellungen.

Versandstatus

Bei Versand der Ware mit DHL oder UPS erhältst Du eine Versandbestätigung per Mail an Deine im Bestellvorgang angegebene E-Mail Adresse. In dieser Mail findest Du die Paketnummer als Link zur Verfolgung Deines Pakets.

Kann ich eine Bestellung nach dem Bestätigen noch ändern?

Soweit die Bestellung noch nicht versendet worden ist – in den meisten Fällen ja. Wenn Du deine Adresse, persönliche Daten oder Bestellungsdetails ändern möchten, sind wir für Dich da.

Schreibe uns eine E-Mail an hallo@seesucht-manufaktur.de oder rufe uns unter + 49 (0)178 200 80 85 (Mo-Fr 9 – 18 Uhr) an.

Rücksendungen / Widerruf der Bestellung

Du kannst Deine Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum zu uns zurücksenden. Bitte sende uns eine kurze E-Mail mit Deiner Bestellnummer (an: hallo@seesucht-manufaktur.de) und wir versorgen Dich mit allen weiteren Informationen. Die Kosten für die Rücksendung werden nicht von uns übernommen.

Reklamation/ Artikel defekt geliefert

Solltest du einen Artikel erhalten haben, der defekt ist oder Transportschaden erlitten hat, so erhältst Du von uns selbstverständlich Ersatz. Wir bitten um Rücksendung der Ware, die Kosten hierfür übernehmen wir. Bitte sende uns eine kurze E-Mail mit Deiner Bestellnummer (an: hallo@seesucht-manufaktur.de) und einer Beschreibung des Defektes und wir versorgen Dich mit allen weiteren Informationen. Ausführliche Informationen zum Thema Retouren, Zustandekommen des Kaufvertrages und zum Widerrufsrecht erhaltst Du in unseren AGB’s.